Block > Firefox und Addons

 2 min (392 Wörter, 2277 Zeichen)

Hinweis

Dieser Eintrag ist älter als 3 Jahre und entspricht vermutlich nicht mehr dem neuesten Stand der Technik/Realität.

Firefox ist und wird vermutlich auch mein Lieblingsbrowser bleiben.

Ich habe zwar auch schon andere Browser (Opera, w3m, Links2) ausprobiert, aber so richtig gefallen haben sie mir nicht.

Jedoch musste ich einmal auf w3m zurueckgreifen, da ich unter Firefox auf einer bestimmten Seite nichts in das Formular eingeben konnte. Unter w3m ging das dann problemlos. Aber genug davon, zurueck zu Firefox.

Firefox ohne bestimmte Addons waere leider auch fuer mich nicht moeglich.

Daher nun eine Beschreibung aller Addons, die ich so taeglich gebrauche.


 Fenstermanager

Beitraginfos

 2009-04-07, 22:32:13
 2023-09-30, 18:22:59
  firefox, linux
 Permalink

Ähnliche Beiträge