Block > Wikimedia

 1 min (128 Wörter, 752 Zeichen)

Hinweis

Dieser Eintrag ist älter als 3 Jahre und entspricht vermutlich nicht mehr dem neuesten Stand der Technik/Realität.

Heute habe ich wieder Wikimedia und alle Unterprojekte fuer mich entdeckt. Gigantisch, was sich da alles angehaeuft hat. Allein schon die Simpsonsseite in Wikiquote beinhaltet jeweils fast die ganze Episode..

Und auch Wikibooks mit dem Mathematics - und ComputerScience-regal ist ueberwaeltigent.

Stoebert man mal in den Portalen, ist man direkt verloren in den Untiefen des Wissens.

Man kann dort sogar Kochen lernen

Oder sich bei Wikisource den Text von Charles Darwin ueber die Entstehung der Arten durchlesen.

Da ich gerade fuer meine Matheklausur lerne, habe ich in Wikibooks/Wikiversity einige gute Buecher gefunden.

Aber auch im Bereich Computer gibt es einige besondere Leckerbissen… Die besten moechte ich mal hier verlinken.

Weitere Projekte kann man hier in der Uebersicht betrachten.


 Kurzfilm: Wie funktioniert Geld?
Muell 

Beitraginfos

 2009-04-07, 22:33:50
 2023-09-30, 18:22:59
  linux, wikimedia
 Permalink

Ähnliche Beiträge