Block > Ubuntu 9.04

 1 min (98 Wörter, 516 Zeichen)

Hinweis

Dieser Eintrag ist älter als 3 Jahre und entspricht vermutlich nicht mehr dem neuesten Stand der Technik/Realität.

Die neue Version von Ubuntu (Ubuntu 9.04 - Jaunty Jackalope ) ist eben erschienen und steht nun zum Download bereit.

Zum Download ist diese Seite sehr hilfreich, und hier und hier gibt es noch entsprechende Hilfeseiten.

Bitte ladet euch die Datei(en) als Torrent(s) herunter, das entlastet die Server von Canonical - der Firma hinter Ubuntu - sehr.

Neu ist nun auch ubuntu-de.org .

Ich lade mir gerade die neueste Version als 32- und 64bit Version ueber Torrents herunter.

Nachher werde ich mir dann die 64bit Version installieren (auch mit dem neuen ext4-Dateisystem …)

Ich bin wirklich gespannt 😊


 Google aussperren

Beitraginfos

 2009-04-23, 18:11:02
 2023-09-30, 18:22:59
  linux, ubuntu
 Permalink

Ähnliche Beiträge