Block > freiesMagazin - wmii: Weitere Konfiguration

 1 min (76 Wörter, 452 Zeichen)

Hinweis

Dieser Eintrag ist älter als 3 Jahre und entspricht vermutlich nicht mehr dem neuesten Stand der Technik/Realität.

Ich habe einen Artikel fuer freiesMagazin geschrieben. Es geht um die weitere Konfiguration von wmii.

Da ich fuer fm als Setzer/Layouter arbeite, habe ich Zugriff auf den Quellcode und veroeffentliche ihn daher hier:

Dass ich eine Version beschrieben habe, die schon hoffnunglos veraltet ist, weiss ich selber 😉

Update (2015-05-09)

Das ganze Magazin als PDF gibt es hier . Und nach fast 6 Jahren gibt es auch mal einen neuen Artikel von mir 🚀

 CDU-Kacke die Zweite ... und Cut!

Beitraginfos

 2009-12-01, 16:21:42
 2023-09-30, 18:22:59
  freiesmagazin, linux, wmii
 Permalink

Ähnliche Beiträge