Block > Chromium

 1 min (138 Wörter, 793 Zeichen)

Hinweis

Dieser Eintrag ist älter als 3 Jahre und entspricht vermutlich nicht mehr dem neuesten Stand der Technik/Realität.

Ich nutze seit laengerem nur noch Chromium, da mir Firefox zu langsam und zu fett ist und zudem zu oft abstuerzt.

Und ich bin wirklich begeistert davon 😊

Wenn man in den Einstellungen mal die Suchen definiert hat, und seine Bookmarks importiert hat, und die nun folgenden Addons installiert hat, ist es echt cool 😊

Ich hab mich auch recht schnell an die wichtigsten Tastatuerkuerzel gewoehnt.

Nun die Addons/Extensions:

Noch ein wichtiger Trick, mit Dank an [flo]:

Manche Programme wollen nicht akzeptieren, dass Firefox nicht mehr der Standard-Browser ist bzw. ueberhaupt nicht mehr existiert. Daher macht man einfach folgendes:

sudo ln -s /usr/bin/chromium-browser /usr/bin/firefox

Funktioniert ohne Probleme 😊


 Fritz!Box zuruecksetzen

Beitraginfos

 2010-12-20, 22:52:18
 2023-09-30, 18:22:59
  chromium, linux
 Permalink

Ähnliche Beiträge